Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ksenia (Freitag, 28. Juli 2023 13:23)

    Hallo
    Wir waren vor Ort 5 Tage17.7-20.7
    ohne früher sich zu melden ( wie waren auf Durchreise zwischen Österreich Schweiz und Frankreich)
    wir würden trotzdem herzlich willkommen zwei Erwachsene und ein Hund 🐕
    mit Karawane
    ,wo woanders Karawanen sind zu Tage nicht gerne gesehen und von den anderen Gästen gemoppt.

    Wir möchten uns liebevoll Dankeschön sagen 👍💝
    dafür dass es vor Ort so wunderschön war
    alles sauber ,Landschaft sehr schön ,ruhig ,hilfsbereit ,und sehr nette Betreiber Dame

    Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen
    Ksenia und José Lis

  • Edelgard und Reinhard Mehne (Samstag, 30. Juli 2022 20:08)

    Wir waren drei Tage auf diesem schönen Stellplatz. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Familie ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Wir kommen sicher wieder.

  • Edgar H.M. Schwarz (Donnerstag, 25. Juli 2019 10:07)

    Wir durften vom 30.06. bis 18.07.2019 bei Ihnen Gast sein. Dafür wollen wir uns auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war stimmig. Mit der herzliche Aufnahme und der allzeit sehr guten Betreuung hat die ganze Familie Schwangler dazu beigetragen, dass wir uns in der schönen Landschaft rund um den Waginger See gut erholen konnten.
    Vielen Dank dafür und ganz herzliche Grüße aus dem fernen Fulda.
    Edgar H.M. und Karin Schwarz
    Bernhard u. Monika Schwarz

  • Joachim Bauer (Montag, 31. Dezember 2018 13:08)

    Hallo,
    auch wir haben den Stellplatz als Zwischenübernachtung genutzt. Sehr geplegt und sauber, herzlicher Empfang. Am Besten hat mir der Getränkeautomat mit lokalen Bieren gefallen :-) , wir kommen wieder!!

  • Michaela Betz (Mittwoch, 22. August 2018 13:21)

    Sehr gepflegter Stellplatz zum Wohlfühlen. Sehr nette Familie ,
    sehr zu empfehlen .
    Immer wieder gerne 👍
    MfG
    Michaela & Frank Betz mit Paul

  • Peter (Dienstag, 06. September 2016 12:15)

    Hallo,
    wir haben uns auf dem Stellplatz sehr wohlgefühlt.
    Die Begrußung und Betreuung war sehr herzlich und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
    Es ist ein kleiner, aber gemütlicher und sehr sauberer Platz mit allem was benötigt wird.
    Danke für den schönen Aufenthalt.

  • Petra Beer (Sonntag, 19. Juni 2016 15:42)

    Wir haben diesen Stellplatz nur für eine Zwischenübernachtung genutzt und können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen, auch für einen längeren Aufenthalt. Unser Hund wurde ebenfalls freundlichst von
    den Stellplatzbesitzern aufgenommen. :)

  • Familie Eicher (Montag, 11. April 2016 19:27)

    Wir waren in den letzten 3 Jahren fünf Mal auf dem Schneiderhof. Nächster Urlaub im Sommer ist schon geplant. Super Stellplatz mit super Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem die besten
    Stellplatzbesitzer die man sich vorstellen kann. Viele liebe Grüße an euch vier und an die Großeltern von den Eichers... Und ganz besondere Grüße an Jana und Thomas von Luke und Lucie :-) <3

Druckversion | Sitemap
© Albert Schwangler